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Mittels Handschrifteingabe und -erkennung erleben Sie ein ganz natürliches Bedienerlebnis. RescueDoc unterstützt Sie während der Erfassung der relevanten Daten mit Vorschlägen und Plausibilitätsprüfungen, der bekannte Notarztbogen ist einfach und intuitiv wie das Papier "per Hand" auszufüllen, lästige Tastatureingaben und Klicks mit der Maus gehören der Vergangenheit an.

Mit zusätzlichen Formular-Optionen in RescueDoc erhalten Sie in jeder Phase des Versorgungsprozesses die jeweils optimale elektronische Unterstützung - minimieren Sie Ihren Dokumentationsaufwand und steigern Sie zeitgleich Qualität und Transparenz. Die dokumentierten Daten übertragen Sie in Sekundenschnelle zu den KVen (z.B. KVB emDeoc), an Ihr eigenes Postfach und/oder Ihren Standort sowie ans aufnehmende Krankenhaus. So bleibt Ihnen mehr Zeit zur Versorgung und Übergabe Ihrer Patienten.

Durch flexible Regelsysteme innerhalb von RescueDoc können die erfaßten Daten validiert und an KV und Krankenhäuser vollständig digitalisiert übertragen werden. Erstmals sind die erfaßten Daten damit auch in hoher und nachvollziehbarer From verfügbar und hängen nicht von der Lesbarkeit von Papierdurchschlägen ab. Der Transfer ist in verschiedensten Formen möglich, KVen und Krankenhäuser erhalten die Daten sofort in auswertbarer und analysierbarer Form.

Durch die Nutzung starker Verschlüsselungstechnologien, den strikten Einsatz von Standard-Software innerhalb der Microsoft-Betriebssystemplattformen und erprobter n-tier construct®-Technologien werden die sensiblen Patientendaten sicher und zuverlässig erfasst und zu den jeweiligen Empfängern transportiert. Dies sichert Ihnen Vorteile gegenüber papier- und stiftbasierten Lösungen, da die Sicherheitsmechanismen nachvollziehbar, standardisiert und system-/netzwerkeitweit administratiert werden können.